Akte X Novels, Die unheimlichen Falle des FBI, Bd.7, Mein by Everett Owens

By Everett Owens

Show description

Read or Download Akte X Novels, Die unheimlichen Falle des FBI, Bd.7, Mein Wille sei dein Wille PDF

Best german books

Molekulare Virologie

Vom Gen zur Pathogenese Das Lehrbuch Molekulare Virologie, seit vielen Jahren als unentbehrliches Standardwerk für Fachleute und Studenten etabliert, liegt nun wieder in einer überarbeiteten und erweiterten Neuauflage vor. Neben der durchgängigen Aktualisierung der Inhalte und Literaturzitate sind unter anderem format und structure des Buches angepasst sowie die eingestreuten Exkurse, die schlaglichtartig interessante Einzelthemen beleuchten, thematisch differenziert worden.

Kindheitsbilder und die Akteure generationaler Arrangements

Was once macht Kinder zu Kindern? Wie wird Kindheit möglich? Welche Deutungen und Bilder von Kindern und Kindheit fließen in kindheitstheoretische Diskurse und pädagogische Arbeit mit Kindern ein? Die Autorinnen und Autoren dieses Bandes verknüpfen empirische Analysen mit differenztheoretischen Annahmen der generationalen Ordnung und wissenssoziologischen Debatten zu einer 'neuen' soziologischen Kinder- und Kindheitsforschung.

Extra info for Akte X Novels, Die unheimlichen Falle des FBI, Bd.7, Mein Wille sei dein Wille

Sample text

Fragte sie den Fremden. Modell lächelte sie an. " Um etwas Privatsphäre zu schaffen, zog Modell einen Fenstervorhang nach dem anderen zu, und als er seinen ,Paß' von der Jacke entfernt hatte, folgten Hollys Augen wie gebannt seinen Bewegungen. Sie nickte zuvorkommend. " hauchte sie. Einige Sekunden später bearbeitete sie auch schon die Tasten. Auf ihrem Monitor erschien der Warnhinweis: Die Personaldatei ist Eigentum des Federal Bureau of Investigation. Kein Zugang ohne ausdrückliche Erlaubnis des Direktors.

Sie packte den Feuerlöscher, rannte auf Collins zu und besprühte ihn mit dem weißen Kohlendioxidschaum. Im nächsten Augenblick war Mulder neben ihr und versuchte, die Flammen mit seinem Mantel zu ersticken. Scully ging auf die Knie, um sich besser um Collins kümmern zu 38 können. Sie verbrannte sich die Finger, als sie den Schutzanzug herunterzog. Mit krampfhaft zuckenden Bewegungen warf sich Collins hin und her. Verdammt, ist er besessen? ging es Scully durch den Kopf. Das kann nicht von seinen Brandverletzungen kommen.

Ich weiß nicht, warum ich . . " Sie sackte wimmernd zusammen. " Walter Skinner musterte die Frau mit grimmiger Miene. Auf seinem Gesicht waren Kratzer und kleine Blutergüsse zu sehen, doch es waren vor allem seine Rippen, die ihn schmerzten. Obwohl ihm jeder Atemzug schwerfiel, war er bemüht, sich aufrechtzuhalten. Er befand, daß seine Leute genug gehört hatten. „Geht wieder an eure Arbeit", befahl er ziemlich unwirsch. Das Büro leerte sich im Nu. Nur Scully blieb. Sie schloß die Tür und sprach sanft auf die Archivarin ein.

Download PDF sample

Rated 4.32 of 5 – based on 15 votes